Unsere Webseite unterstützt diesen Browser nicht mehr  

Resource® Maltodextrin: Brief eines zufriedenen Patienten

Brief Herr W. Resource Maltodextrin

Herr W. erzählt als zufriedener Patient von seiner langjährigen positiven Erfahrung mit Resource® Maltodextrin.

So sehr wir unseren Job auch lieben - wenn wir einen so herzzerreißenden Brief erhalten, macht uns die Arbeit noch mehr Spaß.


Wir haben diese Nachricht von Herrn W. aus dem Landeskrankenhaus Himberg bekommen und freuen uns, dass wir die Erlaubnis erhalten haben sie zu veröffentlichen.




Herr W. schreibt in seinem Brief an uns:


„Resource Maltodextrin Instant- Kohlenhydrat Pulver

Ich bin Zögling des Landeskrankenhaus Himberg (Psychische Betreuungsstation). Nestlé hatte schon immer einen guten Ruf.

Da war früher ein Logo mit einem Nest, wo Junge drinnen waren. Gibt es dieses Logo noch?

Das Maltodextrin ist sicher ein gutes Mittel (sonst würde es nicht den Weg zu uns in die Station finden! Danke für das kostbare Mittel.

Die große Metalldose hebe ich mir auf, kann darin Krims- Krams aufbewahren. Man kann sie auch als kleine Trommel benützen.

Man muss sich nur auskennen. Der Plastikdeckel passt 100% auf die Dose. Mit sehr viel Sorgfalt gestaltet.


Bravo

Nestlé"



Nachdem wir uns bei Herrn W. bereits persönlich bedankt haben, möchten wir auch auf diesem Weg nochmal unseren Dank für seine netten Worte ausdrücken. Seine positive Art zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.
Wir hoffen auch zukünftig vielen anderen Menschen mit unseren Produkten helfen und solche Freude bringen zu dürfen.



Die Anwendung von Resource® Maltodextrin wird bei erhöhtem Energiebedarf, Appetitlosigkeit und Mangelernährung empfohlen.


Das Instant-Kohlenhydratpulver ist geschmacksneutral und vollständig in kalten und warmen Speisen auflösbar. Hier erfahren Sie mehr zu den Eigenschaften, Indikationen, der Dosierung und Rezept-Tipps.