Übergewicht

Übergewicht

Übergewicht

Ob im Beruf oder Zuhause mit Kind, heutzutage findet man kaum noch freie Zeit für lange Abnehmprogramme.

 

Der Wunsch abzunehmen kann verschiedene Gründe haben:

 

Wohlfühlgewicht

Wenn man sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt, genießt man das Leben umso mehr. Meist hilft es schon, nur einige wenige Kilo abzunehmen, um sich wieder im eigenen Körper wohlzufühlen.

 

Stresskilos

Ob in der Arbeit oder im Privatleben, Stress ist in allen Lebenslagen zu finden. Doch was tun, wenn das Essen der alltäglichen Stressbewältigung dient und die Kilos immer mehr werden?

 

Nach der Schwangerschaft

Während der Schwangerschaft ist es eine Gewichtszunahme ganz normal. Doch was tun, wenn die zugenommenen Kilos nach der Schwangerschaft nicht wieder von selbst verschwinden?

 

Bikini-Figur

Steht der Urlaub kurz bevor oder will man sich einfach wieder unbeschwerter im Bikini zeigen?

 

Eine Formula-Diät kann dazu beitragen, auf angenehme Art gesund abzunehmen. Bei dieser Abnehmmethode werden Mahlzeiten ganz oder teilweise durch Fertigdrinks, Fertigriegel oder Suppen ersetzt.

Mit den Abnehmprogrammen von Nestlé Health Science ist der Weg zum Wunschgewicht in jeden Alltag integrierbar.

Das Produktangebot von Nestlé Health Science