Compat® Ella Pumpe

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Weitere Produktinformationen

Bedienungsanleitung

BEDIENUNGSANLEITUNG


Fehlerbehebung & Wartung

ALARME, FEHLERBEHEBUNG & WARTUNG



Bestellinformation

BESTELLINFORMATION

Produktname

Artikelnr.

Anzahl

 PZNr.

Compat® Ella Pumpe

12272020

1

 4404697

PDMS-Kabel

12277770

1

 
Schwesternrufkabel  12279521  1  
Compat® Ella Rucksack 12277736 1  4551530
Compat® Ella Tischständer 12277737 1  4551547

Produktname

Artikelnr.

Anzahl

 PZNr.

Compat® Ella Pumpe

12272020

1

 4404697

PDMS-Kabel

12277770

1

 
Schwesternrufkabel  12279521  1  
Compat® Ella Rucksack 12277736 1  4551530
Compat® Ella Tischständer 12277737 1  4551547

Häufig gestellte Fragen

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ja, Sie finden zahlreiche Videos zu den Bereichen Kurzanleitung, Befüllen & Einstellungen, Zurücksetzung & Start des Ernährungsprogramms, Verlaufswerte, Tastensperre & Reinigung unter diesem Link.

In dieser Übersicht finden Sie die Alarme und Anleitungen zur Fehlerbehebung Ihrer Compat® Ella Pumpe.


Alternativ können Sie in der Bedienungsanleitung Ihrer Compat® Ella Pumpe auf den Seiten 26-28 unter dem Punkt 15. Alarme und Fehlerbehebung die Beschreibung zahlreicher Alarme inklusive der entsprechenden Fehlerbehebungen nachschlagen.

Sie müssen das verabreichte Volumen löschen. Drücken Sie dafür die Info-Taste und dann auf die “Löschen”-Taste, um den Wert auf “0” (=Null) zurückzusetzen.


Hinweis: Das verabreichte Volumen sollte zu Beginn JEDER Nahrungsapplikation gelöscht werden.


In dieser Übersicht finden Sie die Alarme und Anleitungen zur Fehlerbehebung Ihrer Compat® Ella Pumpe.

Falls Ihre Pumpe defekt ist und ausgetauscht werden muss, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter Bestellung.nhs@at.nestle.com oder telefonisch über unsere CarePlus Hotline 0664 52 36 436. Wir senden Ihnen eine neue Compat® Ella Pumpe zu. Für die defekte Pumpe können Sie ein Rücksendeetikett anfordern, damit Sie diese kostenlos retournieren können.

Bitte schreiben Sie eine E-Mail mit Ihrem Vor- und Nachnamen, Ihrer Adresse und der Bitte um ein Rücksendeetikett an Bestellung.nhs@at.nestle.com. Innerhalb von ein paar Tagen erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rücksendeetikett. Bitte drucken Sie das Rücksendeetikett aus und kleben es auf den Originalkarton. Danach kann das Paket kostenlos zurückgeschickt werden.

Sie erreichen unseren CarePlus Homecare Service während unserer Geschäftszeiten (Mo-Do 8:00-16:30, Fr 8:00-13:30) unter 0664 52 36 436.


Bitte wenden Sie sich an Ihren Hausarzt oder das nächstgelegene Krankenhaus, wenn außerhalb unserer Geschäftszeiten ein Problem oder Notfall in Zusammenhang mit der Compat® Ella Pumpe und/oder Sondennahrung auftreten sollte.

In dieser Übersicht finden Sie die Alarme und Anleitungen zur Fehlerbehebung Ihrer Compat® Ella Pumpe.


Wenn die Pumpe am Wochenende defekt wird, können Sie die Sondennahrung mittels ENFitTM Spritze verabreichen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Nahrung sehr langsam und idealerweise mit der Fließgeschwindigkeit der Compat® Ella Pumpe verabreicht wird.


Sollte es hierbei Probleme geben, wenden Sie sich bitte an Ihren Hausarzt oder das nächstgelegene Krankenhaus.

Bitte kaufen Sie in der Apotheke einige Flaschen Sonden- oder Trinknahrung und sondieren Sie diese.


Alternativ wenden Sie sich bitte an Ihren Hausarzt oder das nächstgelegene Krankenhaus.




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